Apple Watch Bands: Nike kündigt neue Modelle mit passenden Schuhen an

Apple Watch Bands: Nike kündigt neue Modelle mit passenden Schuhen an 1

Dass Smartwatches insbesondere im Sportbereich nützlich sein können, dürfte hinlänglich bekannt sein. Passend zu diesem Aspekt hat Nike nun neue Apple Watch Bands veröffentlicht, die sich auf die Apple Watch beziehen und auch nicht alleine vorgestellt wurden.

Apple Watch Bands: Neue Modelle von Nike

Vielmehr hat Nike die Watch Bands in Verbindung mit passenden Sportschuhen vorgestellt. Insgesamt stehen vier neue Watch Bands zur Verfügung, die jeweils mit einem dazugehörigen Sportschuh aufwarten. Sprich: gleiche Farbe und passend zum Design.

Wie Nike selbst mitgeteilt hat, werden die neuen Apple Watch Bands in den USA ab dem 01. Juni 2017 verfügbar sein, und zwar für 49 US-Dollar pro Stück. Wie es um Preis und Verkaufsstart der dazugehörigen Schuhe steht, lässt sich im Moment leider noch nicht sagen.

Apple Watch Series 3 mit interessanten Neuerungen

Die Apple Watch dürfte in diesem Jahr noch mindestens einmal im Fokus stehen, und zwar in Bezug auf die Apple Watch Series 3. Diese soll im Herbst dieses Jahres offiziell vorgestellt werden und unter anderem auch einen LTE-Chip als Ausstattung mit sich bringen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?