Video: Amazon stellt Echo Show vor

Wie heute schon angekündigt, hat Amazon sein neustes Amazon Echo Device vorgestellt. Und statt auf den Namen Amazon Knight, hört dieses auf den Namen Amazon Echo Show.

Amazon stellt uns das neue Gerät in einem fünf-minütigen Werbeclip vor, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Alexa Assistenten: Echo Dot, Echo & Echo Show

Wirklich viel Neues gibt es jetzt auch nicht zu erzählen. Es handelt sich um einen Amazon Echo Assistenten, der diesmal einen eigenen Touchscreen besitzt. Als Anwendungsbeispiele zeigt Amazon unteranderem hands-free Telefonie mit dem Show sowie dessen Einsatz als Baby-Kamera-Monitor im Schlafzimmer.

Kostenpunkt liegt bei 229,99 USD, aktuell kann das Gerät in den USA vorbestellt werden. Auf der deutschen Amazon Seite konnte ich den Echo Show bei der Erstellung des Artikels noch nicht finden.

Wir liefern Euch die Tage eine ausführliche Review, was man mit dem Teil sonst noch so anstellen kann…

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?