Apple iGlass: Größer als das Apple iPhone

Apple iGlass: Größer als das Apple iPhone 1

Über die Abhängigkeit Apples vom iPhone wurde bereits oftmals diskutiert, auch in Hinblick auf Apples künftige Aufstellung. Laut des bekannten Analysten Gene Munster wird Apple iGlass, die potentielle AR-Brille Apples, eine große Rolle spielen.

Apple iGlass laut Analyst größer als das iPhone

Für Munster werden die Apple iGlasses sogar größer als das iPhone es für Apple sein wird. Ab 2020 sieht Munster einen Launch der iGlasses für realistisch, zudem sieht der Analyst einen Peak der iPhone-Verkaufszahlen im Jahr 2019 voraus.

Dementsprechend könnte Apple wohl in wenigen Jahren mehr auf die iGlasses als das iPhone setzen. Ob Munster mit seiner Einschätzung recht behalten wird, dürfte spannend zu sehen sein. Zudem könnte ein künftiger Vergleich der Peaks von iPhone und iGlass bei der Bedeutung für Apple interessant sein.

Augmented Reality als wichtiger Faktor

Dass Apple in der Zukunft stark auf Augmented Reality setzen wird, gilt seit einiger Zeit als klar. Die iGlasses würden hier natürlich perfekt passen und für Apple eine interessante Option bieten. Offen bleibt hierbei, ob Munster recht behält und die iGlass-Verkaufszahlen für einen Rückgang der iPhone-Verkaufszahlen sorgen werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?