Apple iPhone 8: Vivo schlägt möglicherweise Apple

Prinzipiell soll das Apple iPhone 8 mit einigen interessanten Features aufwarten, wobei Experten mokieren, dass Apple bei vielen Aspekten zeitlich hinter der Konkurrenz liegt. Zumindest beim Fingerabdruckscanner im Display schien Apple der erste Hersteller zu sein.

Apple iPhone 8: Fingerabdruckscanner im Display geplant

Nach neuen Informationen wird Apple mit dem iPhone 8 aber auch in dieser Disziplin nicht als erster Hersteller durch das Ziel laufen. So soll der chinesische Hersteller Vivo zum Mobile World Congress 2017 in Shanghai ein entsprechendes Device vorstellen:

Zwar hat Vivo dies nicht offiziell mitgeteilt, laut Experten gilt eine Vorstellung aber als wahrscheinlich. Dementsprechend wäre Vivo Apple zuvorgekommen, aber nicht nur Apple, sondern auch Samsung. Das südkoreanische Unternehmen wollte beim Galaxy S8 wohl ebenfalls einen Fingerabdruckscanner im Display integrieren.

Vivo könnte entsprechendes Modell früher vorstellen

Allerdings soll es aufgrund von Problemen nicht geklappt haben. Sollte Vivo hier der erste Hersteller sein, wäre dies ein Erfolg für das chinesische Unternehmen. Für das Apple iPhone 8 würde in diesem Fall wohl nur der zweite Platz bleiben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?