WWDC 17: Goodie-Bag mit Jeansjacke, Pins & Apple TV

Shortnews: Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden bis zur WWDC 17 und die anwesenden geladenen Gäste durften gestern Abend zum ersten Mal Schlange stehen. Apple verschenkte nämlich an alle Entwickler & Gäste seine begehrten Goodie-Bags.

Wieso eine Jeans-Jacke von Levi’s?

Inhalt der Taschen ist eine schwarze Levi‘s Jeansjacke mit WWDC 17 Aufdruck, ein paar Clips/Buttons im Apple-iMessage-Style. Auf den Pins könnt Ihr die alten Apple-Logos erkennen. Außerdem bekam jeder Gast einen Pin in passenden Landesfarbe, aus dem Land aus dem der Entwickler stammt. Als Hardwarebonus legt Apple ein Developer Kit seines aktuellen Apple TV bei.

Da es nur noch wenige Stunden bis zur WWDC sind und wir spätestens dann genau wissen, was Apple heute Abend vorstellt, wollen wir jetzt nicht großartig spekulieren. Trotzdem finden wir es interessant, dass eine schwarze Jeansjacken des Modelabels Levi’s im aktuellen Goodie-Bag enthalten ist.

Stellt uns Apple heute Abend vielleicht eine neue Kooperation in Sachen Armbänder vor. Ein Armband im Jeanslook von Levi‘s? Oder hat hier Apple einfach nur eine Ladung Lagerartikel günstig aufgekauft?

Was denkt Ihr? Ab damit in die Kommentare!

https://www.instagram.com/p/BU7lHA1FXa0/

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?