Apple Watch Series 3: Release im Herbst 2017

Das Apple iPhone 8 wird dieses Jahr wohl das interessanteste Device auf dem Markt sein, aber nicht das einzige neue Apple-Produkt. So wird auch die Apple Watch Series 3 nach neuen Informationen in Kürze als offizielles neues Produkt vorgestellt.

Apple Watch Series 3: Release für Herbst geplant

Genauer gesagt sei die Präsentation für den Herbst 2017 geplant, der Verkaufsstart dürfte ebenfalls im Herbst erfolgen. Ob die Watch Series 3 zusammen auf dem Event zu den neuen iPhone-Modellen vorgestellt wird, ist hingegen fraglich. Dies liegt vor allem am mutmaßlichen Hype rund um das iPhone 8.

Das iPhone 8 dürfte so viel Aufmerksamkeit erregen, dass die Watch Series 3 hier in den Hintergrund treten könnte. Um das zu vermeiden, dürfte Apple die Watch Series 3 separat vorstellen. Die Präsentation dürfte dann auch mit einigen Neuerungen verbunden sein.

Diverse Neuerungen könnten Verkaufszahlen steigern

Während ein komplett neues Design als unwahrscheinlich gilt, ist ein LTE-Chip eine denkbare Neuerung. Von der Apple Watch Series 3 profitieren soll auch Apple-Zulieferer Quanta Computer. Dieser soll in Q3 2017 einen deutlichen Umsatzanstieg verzeichnen können, da Quanta anscheinend als alleiniger Zulieferer der Watch Series 3 auserkoren wurde.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?