Apple Watch Series 3: Finale Testphase ist angelaufen

Bereits gestern haben wir über die Apple Watch Series 3 berichtet, nun gibt es weitere Informationen zu nennen. Diese beziehen sich darauf, wann die Watch Series 3 auf den Markt kommen wird und in welcher Phase der Planung sich Apple bezüglich der neuen Apple Watch gerade befindet.

Apple Watch Series 3 in finaler Testphase

Laut der chinesischen Economic Daily News soll sich die Watch Series 3 mittlerweile in der finalen Testphase befinden. Sollten sich in der letzten Testphase keine Probleme mehr zeigen, dann könnte Apple die Massenproduktion direkt in Auftrag geben.

Die Massenproduktion soll in Kürze starten, und zwar über Apple-Zulieferer Quanta Computer. Dieser soll dafür sorgen, dass Apple die offizielle Vorstellung der Watch Series 3 im September 2017 durchführen und im Anschluss die Besteller ausreichend beliefern kann.

Release im September 2017 eingeplant

Die Vorstellung könnte nach neuen Berichten zufolge auf einem Event mit den neuen iPhones vollzogen werden. Dies wäre aber nicht unbedingt klug, da Apple so den kompletten Fokus auf das iPhone 8 legen würde, worunter die Apple Watch 3 auf jeden Fall leiden könnte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?