Apple iPhone 8: Sticker für Verpackung bestätigt Namen

Noch drei Tage vergehen, dann ruft Apple im Apple Park zur offiziellen Präsentation des Apple iPhone 8. Ob dieses als iPhone 8 auf den Markt kommen wird oder ob die eigentlichen iPhone 7s un iPhone 7s Plus als iPhone 8 und iPhone 8 Plus erscheinen werden, ist bisher noch unbekannt.

Apple iPhone 8: Name quasi bestätigt

Nun ist über den chinesischen Dienst Weibo aber ein Bild geleakt worden, das einen Sticker für die Verpackung eines iPhone 8 zeigt. Dies würde auf jeden Fall bedeuten, dass ein iPhone 8 in wenigen Tagen vorgestellt wird – im Folgenden ist das Foto zu sehen (via AppleInsider):

Apple iPhone 8: Sticker für Verpackung bestätigt Namen 1
Credit: Weibo

Weiterhin lässt sich auf dem Aufkleber erkennen, dass das iPhone 8 in Spacegrau und mit 64 GB Speicher eingeplant ist. Offen ist aber, ob es sich hierbei um das iPhone 8 handelt, das nun als iPhone X auf den Markt kommen könnte, oder ob es das vermeintliche iPhone 7s ist, das zu diesem Sticker gehört.

Mindestens ein Modell heißt iPhone 8

Diese Information ist glücklicherweise nur noch wenige Tage von uns entfernt, denn am 12. September 2017 hat Apple die offizielle Präsentation der neuen iPhones geplant. Dann wird sich auch zeigen, ob Apple auf die Namen iPhone 7s und iPhone 8 setzen möchte, oder auf iPhone 8 und iPhone X.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?