HomePod: Erste Modelle in freier Wildbahn entdeckt

Nachdem sich heute in der Berichterstattung alles um eventuelle Verzögerungen des neuen iPhone X dreht, haben wir etwas Neues zum HomePod.

Aktuell scheint es so, dass Apple Mitarbeiter die Siri Speaker bei sich zu Hause ausprobieren, bevor diese dann im Dezember bei Kunden eintreffen.

HomePod: Testphase bei Apple Mitarbeitern?

Das erste Bild, das wir gefunden haben, stammt aus China, um genau zu sein Shanghai. Dieses zeigt unter dem #HomePod ein schwarz-weiß Bild eines HomePod inklusive Verpackung und Kabel bei Instagram. Könnte sich um ein Modell handeln, das bei einem Zulieferer gefertigt wurde und dann die Reise in die USA irgendwie „verpasst“ hat ;-)

View this post on Instagram

#homepod

A post shared by Linc (@themrlinc) on

Außerdem hat ein Twitter-User einen Screenshot veröffentlicht, der dessen Control Center zeigt, in dem ein HomePod namens „Kitchen“ angezeigt wird. Der Nutzer fand den Eintrag in seinem Control Center während er in Kalifornien durch den Menlo Park fuhr.

Scheint also, dass da in der Nähe ein Apple Mitarbeiter wohnt, der einen HomePod in seiner Küche stehen hat und diesen dort verwendet. Mehr lässt sich nicht aus den beiden Bildern und Einträgen herauslesen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?