Apple-CEO Tim Cook hält Rede an Oxford University

Nachdem sich Apple-CEO Tim Cook bereits mit dem französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron getroffen hat, geht seine Tour durch Europa nun nach England weiter. Unter anderem an die Oxford University, eine der renommiertesten Universitäten der Welt.

Apple-CEO Tim Cook mit Rede an Oxford Universität

Dort hat Tim Cook nun eine Rede gehalten, die sich in Form eines Q&A mit Studenten der Universität gezeigt hat. Diese hatten also die Chance, den Apple-CEO ihre Fragen zu stellen. Im Folgenden ist das Video mit Tim Cook zu sehen:

In Conversation with Apple CEO Tim Cook - The Oxford Foundry Launch

Unter anderem hat es Tim Cook in seinen Antworten darauf angelegt, den Studenten aus seiner Studienzeit zu berichten. Zudem auch über die Zeit danach, in der es darum ging, den ersten Job zu finden und sich sich jobtechnisch zu verwirklichen.

Tim Cook aktuell auf Tour durch Europa

Auch hat der Apple-CEO mitgeteilt, dass er sich mit der Entscheidung pro Apple schwer getan hat, letzten Endes aber auf sein Bauchgefühl gehört hat. Die Entscheidung für Apple sei eine der wichtigsten Entscheidungen seines Lebens gewesen, zudem die Erfahrung mit Steve Jobs sehr wertvoll gewesen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?