Apple iPhone 8 Plus: Neuer Werbespot „Portraits of Her“

Im Moment  sind bekanntlich mit dem Apple iPhone 8 Plus und dem iPhone 8 bereits zwei neue iPhones verfügbar. Ob sich diese gut verkaufen oder nicht, lässt sich aktuell noch nicht einschätzen. Zumindest aber hat Apple einen neuen Werbespot zum iPhone 8 Plus in petto.

Apple iPhone 8 Plus: Neuer Werbespot online

Dieser hört auf den Namen „Portraits of Her“ und bezieht sich auf die verbesserte Möglichkeit der Porträtaufnahmen mit dem iPhone 8 Plus. Bekanntlich sind gerade die Kameras beim iPhone 8 und insbesondere iPhone 8 Plus als sehr gut getestet worden. Im Folgenden ist der neue Werbespot zu sehen:

Eine sehr gute Kamera ist bei Apple mittlerweile der Standard, was auch diverse Top-Wertungen bei den Tests von DxO Labs unterstreichen. Für Fotos wurde die Kamera des iPhone 8 Plus hierbei als beste Smartphone-Kamera aller Zeiten (bisher) bewertet.

Apple iPhone X als wichtigstes Modell

Deshalb dürfte es auch sehr interessant sein, wie das Apple iPhone X bei diesem Test abschneiden wird. Denn das iPhone X wird nicht nur das leistungsstärkste neue iPhone sein, sondern dürfte auch die beste Kamera mit sich bringen. Zudem sollte das iPhone X die Verkaufszahlen der iPhone-Sparte deutlich nach oben treiben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?