Apple iPhone: Die besten Spiele

Apple iPhone: Die besten Spiele 1

Das Apple iPhone ist dank iOS als Plattform natürlich für viele Spiele sehr gut geeignet. Bei CNET hat man sich deshalb die 47 besten Spiele für das iPhone herausgepickt. Wer also Inspirationen sucht, welches Spiel als nächstes auf dem iPhone zu spielen ist, sollte sich die Liste anschauen.

Apple iPhone: Die 47 besten Spiele

Wie gehen in diesem Beitrag natürlich nicht komplett auf die Liste ein, diese könnt ihr euch unter dem unten stehenden Link direkt anschauen. Wir nenne aber ein paar Spiele, die auch aus unserer Sicht für das iPhone sehr interessant sind.

Darunter Titel wie Hearthstone, Plague Inc., Pokémon Go, Tiny Wings, The Binding of Isaac: Rebirth, Oxenfree oder Card Thief. Aber nicht nur diese bekannten und oftmals schon seit langem verfügbaren Titel sind in der Liste zu finden.

Mobile Spiele als wichtiger Markt

Auch der eine oder andere kleinere Tipp lässt sich in dieser vorfinden. Generell lässt sich festhalten, dass der Markt für mobile Spiele immer weiter wächst und dies wohl auch in Zukunft noch tun wird. Je mehr mobile Plattformen auch als Spieleplattform wahrgenommen werden, desto mehr Entwickler dürften auch mobile Spiele anbieten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?