Apple iPhone X & iPhone 8: Höchstes Kaufinteresse seit iPhone 6

Apple iPhone X & iPhone 8: Höchstes Kaufinteresse seit iPhone 6 1

Dass das Apple iPhone X ein großes Interesse generieren würde, ist nicht überraschend, aber auch das iPhone 8 und iPhone 8 Plus sollen in den USA durchaus gefragt sein. So hat eine umfassende Umfrage von UBS ein hohes Interesse an der aktuellen iPhone-Generation zutage gefördert.

Apple iPhone X und iPhone 8 sehr gefragt

So gaben 69 Prozent der befragten Nordamerikaner an, dass sie in den kommenden drei Monaten ein iPhone der aktuellen Generation kaufen wollen. Satte 43 Prozent sollen dabei das neue iPhone X kaufen wollen, das damit das höchste Interesse der neuen iPhones aufweist – wenig überraschend.

Interessant bei der Umfrage ist auch, dass diese das höchste Interesse an neuen iPhones seit der iPhone-6-Generation aufzeigt. Beim iPhone 6 hat die gleiche Umfrage ein Kaufinteresse von 71 Prozent innerhalb der drei Monate nach dem Release erkennen lassen.

Höchstes Kaufinteresse seit iPhone 6

Somit könnte Apple ein erfolgreiches Weihnachtsquartal in diesem Jahr bevorstehen. Dazu müsste das iPhone X aber auch entsprechend gut lieferbar sein, was im Moment noch skeptisch zu sehen ist. Immerhin soll Apple zum Start nur drei Millionen Exemplare des iPhone X weltweit ausliefern können. Wenn sich diese Situation bis Weihnachten nicht bessert, drohen Apple schlechtere iPhone-Verkaufszahlen als gedacht.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?