Apple iPhone X: Keine weitere Verzögerung vorgesehen

Im Vergleich zum iPhone 8 und iPhone 8 Plus kommt das Apple iPhone X bereits verspätet auf den Markt, nämlich am 03. November 2017. Es gab aber weitere Berichte darüber, dass es noch eine weitere Verzögerung geben könnte, was die Auslieferung des iPhone X betrifft.

Apple iPhone X: Verkaufsstart soll nicht verzögert werden

Analysten von Citigroup haben diesen Berichten nun aber widersprochen, es soll keine weitere Verzögerung des iPhone X geben. Die dort tätigen Analysten gehen somit davon aus, dass das iPhone X regulär ab dem 03. November 2017 an die Kunden ausgeliefert wird.

Zudem auch, dass das iPhone X ab diesem Tag in den Apple Stores gekauft werden kann. Die weitere Verzögerung des iPhone X wurde mit anhaltenden Schwierigkeiten bei der Produktion begründet. Vor allem die OLED-Panels sowie die TrueDepth-Kamera sollen Probleme bereiten.

Produktion als wichtiges Argument bei Lieferstart

Für Apple wäre es sehr wichtig, dass das iPhone X tatsächlich rechtzeitig auf den Markt kommt. Schließlich ist dieses der wohl wichtigste Verkaufsschlager in diesem Jahr für das kalifornische Unternehmen. Gerade im anstehenden Weihnachtsquartal dürfte Apple darauf setzen, dass sich das iPhone X sehr gut verkauft.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?