Eddy Cue verspricht für Indien: Apple Pay, TV App & revolutionäre Innovationen

Apple SVP Eddy Cue stand der indischen Tageszeitung Mint für ein Interview zur Verfügung, das wir Euch zusammenfassen.

Der SVP äußert sich zur TV-App, Apple Originals, gibt Auskunft zum geplanten Apple Pay in Indien und verspricht Produktinnovationen, die bis jetzt noch nicht beworben wurden.

Cue: Apple wird weiterhin revolutionäre Produkte vorstellen

Eddy Cue ließ sich zwar noch nicht dazu überreden, ein genaues Datum zu verraten, wann Apple Pay in Indien genutzt werden kann, verspricht aber 100 %, dass es zu einem zeitnahen Release kommen wird. Apple hat dafür gleich Mal die Apple Pay Chefin Jennifer Bailey nach Indien geschickt, die dort mit Banken und Kreditkartenhäusern verhandeln soll.

Außerdem verspricht der SVP, dass von Apples hauseigenen Apple Original TV Serien Großes zu erwarten sei. Mit dem Neustart von Steven Spielberg Amazing Stories legt Apple den Grundstein für zukünftige Projekte mit erfolgreichen Produzenten & Regisseuren. Cue betont in diesem Fall noch mal, dass Apple 1 Milliarde USD in das Projekt steckt.

Außerdem geht er davon aus, dass die TV App einen Meilenstein für Serien-Fans darstellen wird. Diese müssen zukünftig nicht mehr von einer Streaming-App in die andere wechseln, sondern können alle gebuchten Angebote über ein Portal nutzen.

Für echte Innovationen brauchen wir einfach etwas Zeit!

Zum Schluss geht Cue noch kurz darauf ein, wieso er glaubt, das Apple weiterhin revolutionäre Produkte und echte Innovationen liefern wird. Verraten kann er hier noch nichts genaues, man habe aber Großes in der Pipeline. „Sie benötigen einfach ein bißchen mehr Zeit“ und wollen lieber echte Innovationen liefern, als alle paar Monate ein neues Produkt.

Und er erklärt, wie sich die Arbeit unter Cook zu der unter Jobs unterscheiden würde  (oder eben nicht). Denn Eddy sagt, dass für beide CEOs immer das Produkt im Mittelpunkt stand. Beide verfolgen ähnliche Erfolgsrezepte und er glaubt, dass er unter den beiden besten CEOs gearbeitet hat/arbeitet, die er sich vorstellen kann.

Hier geht’s zum kompletten Interview.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?