iPhone X Camping mit Helge: Nur noch 6 Tage bis Verkaufsstart

Wie versprochen, liefern wir Euch an der Stelle wieder eine kurze Zusammenfassung vom aktuellen Jubiläums iPhone X Apple Store Camping vor dem Berliner Apple Store.

Deutschlands größter Apple Fan Helge zeltet dort bereits seit vergangenem Donnerstag und hält die Stellung bis kommenden Freitag das iPhone X im Apple Store gekauft werden kann.

Helge als inoffizieller Apple Support-Mitarbeiter & weitere Camper im Anmarsch!

Nachdem am gestrigen Freitag die Vorbestellungen für das iPhone X starteten, durfte sich Helge auch als angehender Apple Store Support Mitarbeiter „versuchen“.

Im Laufe der Nacht kamen tatsächlich ein paar Kunden, die davon ausgingen, dass sie am Freitagmorgen um 9:00 Uhr im Apple Store das iPhone X vorbestellt werden kann. Helge war so freundlich und hat diese aufgeklärt, dass sie entsprechendes bequem und warm von zu Hause aus von der Webseite oder der App Store erledigen können.

Im Laufe des Tages wird damit gerechnet, dass noch weitere Apple Fans aus der Ukraine und Russland eintreffen und so aus dem Ein-Paar-Mann-Camping ein Gruppen-Event wird… wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden!

An der Stelle der Hinweis, falls ihr gerade in Berlin seid oder dort wohnt, Helge freut sich jederzeit über einen kleinen Besuch vor dem Store.

Und bringt ihm dann doch bitte ein Heißgetränk mit, falls möglich ;-)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?