American Horror Story Staffel 9: Cult startet heute Abend auf Sky Ticket!

Serientipp American Horror Story Cult: Für den heutigen Abend habe ich einen kleinen Serientipp für Euch, auf den ich mich schon seit ein paar Wochen freue.

Die Rede ist von der neuesten Staffel von American Horror Story, die auf den Namen Cult hört.

Es wird düster: American Horror Story Cult steigt im Wahlkampf 2016 ein

Es handelt sich um die siebte Staffel der Erfolgsserie und wir dürfen uns genau wie in den vorhergegangenen Staffeln wieder über altbekannte Gesichter freuen, die auch in der aktuellen Staffel mitspielen.

American Horror Story Staffel 9: Cult startet heute Abend auf Sky Ticket! 1
Sky Ticket November Highlights mit American Horror Story

Die Serienmacher haben diesmal ein aktuelles Thema genommen und wir befinden uns gleich zu Beginn der Staffel mitten im Wahlkampf zwischen Trump und Hillary Clinton. Wie der Name der Serie schon verrät, dreht es sich im weiteren Verlauf um eine Art Sekte bzw Cult, der die Bevölkerung mit besonders grausamen Taten schockiert.

American Horror Story Cult: Welche Schauspieler aus Staffel 6 sind wieder dabei?

Kurze Info für alle, die noch gar keine Staffel American Horror Story gesehen haben. Ihr könnt Euch jede Staffel unabhängig von den anderen Staffeln anschauen. Es ist nicht so, dass die zweite Staffel auf der ersten aufbaut oder es notwendig ist, die dritte gesehen zu haben, wenn Ihr mit der sechsten Staffel anfangt. Jede Staffel besitzt ein eigene Storyline und spielt in der Regel auch zu einer anderen Epoche/Zeit.

Wer die Staffeln aber in chronologischer Reihenfolge anschaut, erlebt gelegentlich so kleine Aha-Effekte. Die Serienmacher bauen gelegentlich Elemente der vorhergegangenen Staffel als kleine Anspielungen in die zukünftige Staffel ein.

Serientipp: Es ist egal, mit welcher Staffel AHS Ihr beginnt!

Ich persönlich habe zum Beispiel mit der sechsten Staffel angefangen und halte diese auch für die aktuell beste. Mit der ersten würde ich nicht anfangen. Außerdem ist ein zweiter Punkt wichtig: In jeder Staffel spielen immer die gleichen Schauspieler mit. Das heißt, in jeder Staffel erlebt Ihr so eine Art Wiedererkennungswert, weil die Person auch schon in der vorangegangenen Staffel mitgespielt hat. Dabei nehmen die Personen in jeder Staffel eine andere Rolle ein.

Besonders hervorzuheben ist hier Kathy Bates, die bis jetzt in jeder einzelnen Staffel eine andere Rolle eingenommen hat.  Diese hat hier wirklich mit Schauspielerischer Höchstleistung gepunktet (Ich glaube aber, dass wir diese Staffel auf sie verzichten müssen, bin mir da aber nicht so sicher…).

Sky Ticket zeigt AHS Cult ab heute Abend auf deutsch & im Original

Die Serie läuft heute Abend auf dem Sender Fox zwischen 20:00 Uhr und 21:50 Uhr. Ab 21:50 Uhr wird die Serie auf Sky Ticket verfügbar sein. Da ich aktuell bei Sky Ticket auch die neuesten Folgen von The Walking Dead offeriert bekommen, kann ich Euch an der Stelle nur noch mal das aktuelle Sky Ticket Probe-Angebot ans Herz legen, bei dem ihr den ersten Monat zu einem vergünstigten Einstiegspreis erhaltet. Für mich persönlich ist Sky Ticket der beste Streamingdienst, da ich hier alle aktuellen Serienhighlights geboten bekommen und im Gegensatz zu Netflix hier mehr auf Qualität statt Quantität Wert gelegt wird, was die Serienauswahl angeht!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?