Akku-Fresser Youtube iOS App: Update behebt iPhone Akku-Problem

Akku-Fresser Youtube iOS App: Update behebt iPhone Akku-Problem 1

Das aktuelle Youtube iOS App Update kümmert sich endlich um die gravierenden Akku Probleme mit der Video-App auf aktuellen Apple Geräten mit iOS 11. Auch wenn die deutsche Beschreibung für das Youtube Update leider wenig aussagekräftig ist – Google spricht hier lediglich von „Wir haben Fehler behoben und ein paar Probleme aus der Welt geschafft.“ – ist das englische Changelog noch kürzer, trifft dafür aber den Punkt.

Akku Problem Youtube auch auf iPhone X behoben

Der Akku Fresser Youtube – gefühlt verbrutzelte die letzte Version je Minute Laufzeit auch mindestens 1 Prozent der Akkulaufzeit – soll laut Changelog mit Version 12.45 endlich aus der Welt geschafft sein.

What’s New in Version 12.45
Fixed an issue with battery usage

Die aktuelle Youtube Version mit behobenem Akku Problem unter iOS 11 findet sich wie immer kostenlos über die Aktualisierungsfunktion des App Stores direkt auf dem iPhone oder iPad. Wer tatsächlich noch keine Youtube App installiert haben sollte oder jetzt das Update gleich manuell anstoßen möchte – hier geht’s zur iOS Youtube App im App Store:

‎YouTube
‎YouTube
Entwickler: Google
Preis: Kostenlos+
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?