Anker mit neuen Angeboten zu Weihnachten

Anker mit neuen Angeboten zu Weihnachten 1

iPhone Ladekabel, 20.000 mAh Ersatzakku fürs iPhone oder Bluetooth Lautsprecher. In der letzten Vorweihnachtswoche haut Anker nochmals einen raus und listet zahlreiche Produkte mit teilweise bis zu 50 Prozent Ersparnis gegenüber der UVP. Das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dürfte hier auch noch zu finden sein: den SoundCore 2 Bluetooth Speaker gibts für 37,99€ in der roten Ausführung oder eben gleich für 49,99 Euro in der Weihnachts-Super-Special-Geschenke-Box.

Übersicht aller heutigen Anker Angebote

Wer also sein Repertoire an iPhone Ladekabeln bzw. Lightning Kabeln, Taschenlampen, externe Zusatzakkus bzw. leistungsstarke Powerbanks, Solarladegeräte, DashCams, Bluetooth Lautsprecher oder ähnliches erweitern möchte: heute wäre bei der aktuellen Anker Rabatt Aktion ein guter Tag dazu.

Das ein oder andere Schnäppchen ist auf alle Fälle dabei und wie uns unsere Erfahrung mit Anker bisher gezeigt hat, passt die Qualität und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?