Apple iPhone 2018: Alle Modelle mit Face ID realistisch

Apple iPhone 2018: Alle Modelle mit Face ID realistisch 1
Credit: KGI Securities

Wenn alles nach Plan läuft, soll das Apple iPhone 2018 Lineup aus gleich drei Modellen bestehen, genauso wie in diesem Jahr. Möglicherweise werden alle drei Modelle mit Face ID auf den Markt kommen, zumindest gibt es in diesem Bezug nun gute Nachrichten für Apple.

Apple iPhone 2018: Alle Modelle mit Face ID möglich

Denn der Apple-Zulieferer Finisar hat eine neue Produktionsstätte im US-Bundesstaat Texas erworben. Das ist insofern wichtig, als dass Finisar für die VCSEL-Produktion zuständig ist, die für Face ID von großer Bedeutung ist. Durch die neue Fabrik kann Finisar also mehr VCSEL-Einheiten produzieren als bisher.

Dies spricht laut Analyst Gene Munster dafür, dass Apple ab 2018 alle neuen iPhones mit Face ID ins Rennen schicken wird. Überraschend wäre dies nicht, immerhin gab es entsprechende Gerüchte bereits kurz nach der Präsentation des iPhone X zu vernehmen.

Drei neue iPhones für das kommende Jahr geplant

Zudem hat Apple selbst betont, dass Face ID die Zukunft für das Unternehmen sei. Sollten die bisherigen Gerüchte also zutreffend sein, dann würden das iPhone 9, das iPhone Xs und das iPhone X Plus allesamt mit Face ID in den Verkauf gelangen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

    • Domenic antwortet

      Ich denke, dass das SE hiervon ausgenommen sein wird. Zumindest noch beim kommenden Modell.

Was Denkst Du?