Apple iPhone X: Neuer Werbespot mit Selfies

Das Apple iPhone X ist ein weiterhin sehr interessantes Thema, vor allem vor dem Hintergrund, dass nicht bekannt ist, ob das iPhone X nun erfolgreich ist oder nicht. Für Apple spielt das zumindest in Bezug auf Werbung erst einmal keine Rolle.

Apple iPhone X: Neuer Werbespot ist online

Denn auch weiterhin veröffentlicht Apple entsprechend Werbespots zum iPhone X, so auch einen neuen Spot. Dieser bezieht sich diesmal komplett auf das Thema Selfies, denn immerhin lassen sich auch solche sehr gut mit dem iPhone X aufnehmen. Im Folgenden ist der neue Spot zu sehen:

Die Bedeutung von Kameras in Smartphones hat in der Vergangenheit immer weiter zugelegt, unter anderem auch an Statistiken etwa von Flickr zu erkennen. Auch Selfies spielen hierbei natürlich eine große Rolle.

Erfolg des iPhone X weiterhin als große Frage

Was am Ende aber für Apple vor allem zählen wird: ob sich das iPhone X gut verkauft oder nicht. Im Moment gibt es vermehrt Stimmen, nach denen das iPhone X weniger erfolgreich ist als gedacht. Sollte dem so sein, könnte dies für Apple zu einem großen Problem werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Olaf Großmann antwortet

    Ich möchte das iPhone X nicht mehr missen. An das System ohne Homebutton habe ich mich sehr schnell gewöhnt. 1320.- Euro ist viel Geld, aber zusammen mit meinem iPad Pro, habe ich fast alles was ich benötige.

Was Denkst Du?