Designkonzept: So könnte das iPhone X Plus aussehen (Bildergalerie)

iPhone X Plus: Heute haben wir wieder mal ein Designkonzept für Euch, in dem sich die Blogger vom iDropNews mit dem Nachfolgemodell des iPhone X auseinandergesetzt haben. Apple Analyst Kuo von KGI hat diese Woche die Gerüchteküche angefeuert, indem er erklärte, dass Apple im Sommer die Produktion des iPhone X beenden wird und sich danach auf ein Nachfolgemodell im Plus-Format konzentrieren wird.

iPhone X Plus: Größer, flacher und mit kleinerer Notch geplant?

Speziell in China kommt anscheinend die obere Aussparung, die von vielen liebevoll Bunnyears genannt wird, nicht so gut an. Für das neue iPhone X-Modell wird Apple das rahmenlose Display, das kabellose Laden oder auch die Face ID-Funktionen übernehmen.

Designkonzept: So könnte das iPhone X Plus aussehen (Bildergalerie) 1
iPhone X Plus (Quelle: iDropNews.com)

Designtechnisch ähneln die Bilder des Designkonzepts dem aktuellen iPhone X. Im Designkonzept wurde aber auf einen Metallrahmen gesetzt.

Designkonzept: So könnte das iPhone X Plus aussehen (Bildergalerie) 2
iPhone X Plus (Quelle: iDropNews.com)

Außerdem haben die Grafiker auch gleich das Gerücht umgesetzt, dass Apple dieses Jahr ein iPhone mit Dual-Sim-Slot auf den Markt bringen könnte. Größter Unterschied, der auf den ersten Blick auffällt ist die Aussparung am oberen Bildschirmrand.

Designkonzept: So könnte das iPhone X Plus aussehen (Bildergalerie) 3
iPhone X Plus (Quelle: iDropNews.com)

Im Designkonzept fällt die Notch wesentlich kompakter aus, als beim aktuellen iPhone X. Außerdem scheint das Plus Modell ein klein wenig flacher. Wie gefällt Euch das Konzept? Ab damit in die Kommentare!

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?