Apple HomePod: Hohe Reparaturkosten ohne AppleCare+

In den ersten Ländern gibt es den Apple HomePod ab sofort zu kaufen, dementsprechend dürften in naher Zukunft viele Meldungen zum Smart Speaker von Apple auftauchen. Unter anderem wird nun über die Kosten für die Reparatur des HomePods berichtet.

Apple HomePod: Reparatur ohne AppleCare+ teuer

Denn Apple hat die entsprechenden Details auf seiner Website aktualisiert, sodass sich auf dieser nun einsehen lässt, wie teuer es ist, den HomePod reparieren bzw. austauschen zu lassen. Wer kein AppleCare+ abgeschlossen hat, der muss dafür relativ tief in die Tasche greifen.

In den USA schlägt eine Reparatur des HomePods ohne AppleCare+ mit 279 US-Dollar zu Buche, in Großbritannien sind es rund 270 Pfund. Angesichts eines Kaufpreises von 349 US-Dollar bzw. 319 Pfund sind die Kosten für die Reparatur entsprechend hoch.

Keine Angaben über die Kosten in Deutschland bekannt

Mit AppleCare+ liegen die Preise bei 78 US-Dollar bzw. 68 Pfund. Wie teuer eine Reparatur des HomePods innerhalb Deutschlands sein könnte, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass wir hierzulande von den hohen Preisen verschont bleiben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?