Apple iPhone X Plus: Der Versuch, ein großartiges Smartphone zu verbessern

Apple iPhone X Plus: Der Versuch, ein großartiges Smartphone zu verbessern 1
Credit: KGI Securities

Mit dem iPhone X hat Apple auf jeden Fall ein spannendes Smartphone vorgestellt, das sich bei vielen Kunden einer hohen Beliebtheit erfreut. Das kolportierte Apple iPhone X Plus soll noch besser werden und natürlich noch mehr Kunden ansprechen.

Apple iPhone X Plus: Diverse Neuerungen geplant

Diesem Thema hat sich nun Brooke Crothers von Forbes angenommen und einen interessanten Beitrag verfasst. In diesem geht es vor allem darum, dass das iPhone X schon sehr viele Sachen richtig macht und bei dem Redakteur Begeisterung ausgelöst hat.

Unter anderem soll das iPhone X Plus mit einem größeren OLED-Display aufwarten, genauer gesagt einem 6,5 Zoll großen Display. Sollte Apple es schaffen, die Größe des Gehäuses auf einem guten Niveau zu halten, dann könnte das iPhone X Plus ein großer Erfolg werden.

Drei neue iPhones für dieses Jahr eingeplant

Neben dem iPhone X Plus soll Apple in diesem Jahr auch ein iPhone 9 und ein iPhone Xs auf den Markt bringen wollen. Das iPhone Xs soll mit einem 5,8 Zoll großen OLED-Display aufwarten, für das Apple iPhone 9 ist angeblich ein 6,1 Zoll großes LC-Display eingeplant.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Thomas antwortet

    Ich denke viele Neuerungen wird es nicht geben..wird ja nur ein s Modell. Sie werden ein pro bringen u dann iOS 12 u neuen Prozessor! Ich denke mal der Rest wird gleich bleiben. Selbst die Auflösung wird sich nicht ändern denke ich..muss sie auch nicht. Ist ja bestes Display

Was Denkst Du?