Apple iPhone Xs: Analysten sehen kleineren Notch

Apple iPhone Xs: Analysten sehen kleineren Notch 1

Beim Apple iPhone X hat die schwarze Einkerbung, auch als „Notch“ bezeichnet, für Aufsehen gesorgt. Auch wenn diese natürlich einen Sinn verfolgt, gab es nicht wenige Anwender, die sich über den schwarzen Balken beschwert haben.

Apple iPhone Xs: Kleinerer Notch als Vorgänger

Der Nachfolger, das mögliche Apple iPhone Xs, soll nach Meinung diverser Analysten von Barclays mit einem kleineren Notch aufwarten. Wie groß der Unterschied zur neuen Generation des iPhone X sein könnte, wurde hierbei leider aber nicht mitgeteilt.

Dennoch ist es aber nur allzu logisch, sollte Apple an diesem Punkt ansetzen wollen, um Verbesserungen zu integrieren. Immerhin haben sich nicht wenige Kunden darüber beschwert, dass das Notch zu viel Platz einnehmen und etwa bei der Videowiedergabe stören würde.

iPhone Xs als eines von drei neuen iPhones

Das iPhone Xs soll bisherigen Informationen zufolge eines von drei neuen iPhones sein, neben dem iPhone X Plus und dem iPhone 9. Bisher scheint es so, dass die neue Generation der iPhones mit relativ wenigen Neuerungen aufwarten wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?