WWDC 2018: Vom 04. bis 08. Juni 2018 in San Jose geplant

In diesem Jahr wird Apple wieder diverse Events abhalten, zu denen dann Neuerungen vorgestellt werden. Unter anderem ist auch die World Wide Developers Conference 2018, kurz: WWDC 2018, ein solches Event, zu dem es nun neue Informationen gibt.

WWDC 2018 soll ab dem 04. Juni in San Jose stattfinden

So wird derzeit spekuliert, dass die neue WWDC zwischen dem 04. und 08. Juni 2018 stattfinden wird. Alleine die Daten würden passen, denn um diesem Zeitraum herum hat Apple auch in der Vergangenheit seine World Wide Developers Conference regelmäßig abgehalten.

Auch der potentielle Ort für die WWDC in diesem Jahr wurde bereits genannt, und zwar San Jose in Kalifornien. Damit aber nicht genug: das Event soll im San Jose Convention Center stattfinden, das zum genannten Zeitraum bereits ausgebucht ist.

Neue Softwareversionen sowie neue Hardware möglich

Ebenfalls passend: bereits im vergangenen Jahr hat die WWDC im San Jose Convention Center stattgefunden. Generell ist zur WWDC in diesem Jahr wieder neue Software zu erwarten, sprich: Apple iOS 12 und macOS 10.14. Darüber hinaus könnte auch neue Hardware präsentiert werden, speziell aus dem Mac-Segment.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?