Apple iPhone: Top-Ranking der verfügbaren Modelle

Apple iPhone: Top-Ranking der verfügbaren Modelle 1
Credit: AppleInsider/YouTube (Screenshot)

Aktuell lassen sich gleich acht Modelle des Apple iPhone kaufen, an der Spitze der Nahrungskette steht dabei natürlich das iPhone X. Bei Business Insider hat man eine Liste erstellt, die ein subjektives Ranking der aktuellen iPhones beinhaltet.

Apple iPhone: Ranking der verfügbaren Geräte

Und siehe da: nicht das iPhone X konnte sich an die Spitze des Rankings setzen, sondern das iPhone 7 Plus. Als Pluspunkte des iPhone 7 Plus wurden die hohe Vergleichbarkeit mit dem iPhone 8 Plus bei zugleich deutlich geringerem Preis genannt – verständlich.

Das iPhone 7 wurde auf den zweiten Rang gewählt und kann ebenfalls einen sehr guten Deal für den veranschlagten Preis darstellen. Für das iPhone X hat es nur zum vierten Platz gereicht, das iPhone SE wurden auf den dritten Rang gewählt und als versteckter Schatz im iPhone-Lineup bezeichnet.

Alles eine Frage des Geschmacks und Budgets

Hierbei passt es natürlich, dass Apple noch in diesem Jahr mit dem iPhone SE 2 einen Nachfolger vorstellen soll. Für welches iPhone man sich selbst am Ende entscheidet, dürfte aber immer eine Frage des eigenen Geschmacks sowie Budgets sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?