Apple iPhone X: Erfolg hängt von China ab

Apple iPhone X: Erfolg hängt von China ab 1

Ob das Apple iPhone X nun erfolgreich ist oder nicht, lässt sich im Moment nur schwer sagen, vermutlich ist das iPhone X nicht ganz so erfolgreich wie gedacht. Was den künftigen Erfolg des iPhone X anbelangt, haben sich bereits diverse Experten zu Wort gemeldet.

Apple iPhone X: Mehr Erfolg in China als gedacht

Unter anderem gibt es auch bei Forbes einen entsprechenden Beitrag zu lesen, der sich auf einen wichtigen Faktor für den Erfolg des iPhone X bezieht. Genauer gesagt nimmt der Artikel Bezug auf das iPhone X in China, denn dort ist das Top-iPhone deutlich erfolgreicher als zunächst gedacht.

Damit ist das iPhone X auf einem Markt erfolgreich, den die meisten Experten vorab nicht auf dem Zettel hatten. Vielmehr wurde davon ausgegangen, dass gerade Europa und die USA die wichtigsten Absatzmärkte für das iPhone X sein werden.

iPhone X bleibt hinter den Erwartungen zurück

Sowohl in den USA als auch in Europa soll der hohe Preis des iPhone X aber dafür gesorgt haben, dass viele Kunden das iPhone 8 und iPhone 8 Plus präferieren. Ob sich dieser Umstand auch Apples künftige iPhone-Strategie auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?