Apple-Website: Neue Kategorie gibt Tipps für Eltern

Apple-Website: Neue Kategorie gibt Tipps für Eltern 1

Normalerweise berichten wir vornehmlich über Neuigkeiten in Bezug auf neue Apple-Produkte, nun geht es aber um die Apple-Website. Denn bezüglich jener Website hat es eine Neuerung gegeben, die sich an alle Eltern richtet, die Apple-Geräte daheim haben.

Apple-Website gibt Tipps für Eltern

So sollen diese unter anderem den richtigen Umgang mit den Geräten sowie dem Internet an ihre Kinder weitergeben. Dies ist ein wichtiges Thema, insbesondere vor dem Hintergrund, dass immer mehr Studien zu Suchtverhalten durch Smartphones und soziale Netzwerke in Umlauf kommen.

Aus diesem Grund ist es für Eltern sehr wichtig, dass diese ihren Kindern beibringen, wie das Internet zu nutzen ist und in welchem Rahmen. Dies hatten zuletzt auch Apple-Investoren gefordert, sodass Apple entsprechend mit der Informationsseite auf der eigenen Website reagiert.

Richtiger Umgang mit dem Internet wichtig

Aber nicht nur der richtige Umgang mit dem Internet wird dort beschrieben. Vielmehr geht es auch darum, Apple-Produkte etwa zu nutzen, um die Gesundheit der Familie im Blick zu behalten oder zu sehen, wo sich die Kinder gerade befinden. Jenes Thema wird aber ebenfalls heiß diskutiert, insbesondere im Lichte der Entwicklung der Kinder.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?