Samsung Galaxy S9: Fünf Gründe für einen Kauf anstelle des Apple iPhone X

Samsung Galaxy S9: Fünf Gründe für einen Kauf anstelle des Apple iPhone X 1
Credit: Samsung via AppleInsider

Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind mittlerweile verfügbar und stellen sich dem direkten Duell mit dem Apple iPhone X. Bei Forbes hat man sich diesem Thema nun angenommen, und dabei fünf Gründe für das Galaxy S9 im Vergleich mit dem iPhone X benannt.

Apple iPhone X im Duell mit dem Samsung Galaxy S9

Die komplette Liste gibt es im unten verlinkten Beitrag bei Forbes selbst zu sehen, der eine oder andere Grund wird natürlich aufgegriffen. Zum Beispiel der deutlich geringere Preis im Vergleich mit dem iPhone X, das in den USA 160 US-Dollar teurer ist als das Galaxy S9+ und sogar 280 US-Dollar teurer als das Galaxy S9.

Darüber hinaus warten die neuen Samsung-Flaggschiffe auch weiterhin einen Fingerabdruckscanner auf, auf den Apple beim iPhone X bekanntlich verzichtet hat. Es gibt also definitiv Gründe, die für das neue Galaxy S9 sprechen.

Samsung hat bereits zwei Teilerfolge erringen können

Am Ende dürfte die Entscheidung aber immer auch eine Frage des eigenen Geschmacks sowie Budgets sein. Zumindest in zwei Teilen hat Samsung aber auch Testsiege erreichen können: bei der besten Kamera laut DxO Labs sowie beim besten Display laut DisplayMate.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Boomba antwortet

    Und beim Geekbench 4 hat das iPhone X klar das Rennen gemacht wenn man mal überlegt das die Samsung Hardware aus aktuellster Entwicklung stammt und gegen ein iPhone X antritt, welches schon ein halbes Jahr lang auf dem Markt ist!
    Vom Thema Sicherheit her brauche ich hier wohl garnicht erst anfangen!!!

Was Denkst Du?