macOS 10.13.5 Beta für Entwickler veröffentlicht

Shortnews: Nachdem Apple erst kürzlich die neueste macOS Version 10.13.4 veröffentlicht hat und mit dieser eine Reihe kompatibler eGPUs und die begehrten Ink Cloud Wallpaper des iMac Pro implementierte, folgt nun für Entwickler die Developer Beta macOS 10.13.5.

Es gibt jetzt noch nicht so wirklich viele Informationen von Entwicklern, welche die neueste Version testen.

macOS 10.13.5: iMessage iCloud Support, AirPod Support,…

Was wir rausfinden konnten ist, dass Ihr anscheinend Euren AirPods bestimmte Funktionen am Mac zuweisen könnt. Diese Funktionszuweisungen bleiben dann auch bei älteren iOS Versionen erhalten, in denen die Funktionszuweisung nicht ausgewählt werden kann.

Das erklärt zumindest 9to5mac-Leser PurpleBallRF. Demonic16 hat herausgefunden, dass iMessage jetzt auch wieder eine iCloud-Unterstützung erhält. Wenn Euch weitere Dinge beim Testen auffallen, dann meldet die Bugs bei Apple und teilt sie uns in den Kommentaren mit.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?