Apple Watch: Apple soll an runden Displays arbeiten

In den vergangenen Monaten konnte sich die Apple Watch als immer erfolgreicher zeigen, was sich natürlich an den höheren Verkaufszahlen hat erkennen lassen. Insbesondere die Watch Series 3 mit LTE-Chip hat noch einmal einen Boost für Apple eingebracht.

Apple Watch mit runden Displays möglich

Auch in diesem Jahr ist mit einem neuen Watch-Modell zu rechnen, genauer gesagt mit der Apple Watch Series 4. Bisher gab es zu dieser nur vereinzelt Gerüchte, die aber nicht auf ein komplett neues Design haben schließen lassen, das nun aber zumindest möglich erscheint.

So hat Apple im Jahr 2016 ein Patent angemeldet, das ein Design für runde Displays bei einer Smartwatch beinhaltet. Bekanntlich gibt es die Watch-Modelle bisher nur in Verbindung mit einem viereckigen Display zu kaufen, nicht mit einem runden.

Keine Einschätzung über Release möglich

Das eingetragene Patent könnte aber zumindest dahin deuten, dass Apple mit der Idee einer runden Apple Watch spielt. Ob eine solche tatsächlich auf den Markt kommen wird, lässt sich im Moment noch nicht sagen. Es ist aber wohl denkbar, dass Apple mit einem weiteren Design für seine Smartwatch planen könnte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?