Apple Music: Großes Update mit neuen Funktionen

Im Kampf mit Spotify Music hat Apple einige interessante Optionen gezogen, speziell die Exklusivdeals in Bezug auf Apple Music sind hier zu nennen. Trotzdem ist Spotify noch immer der klare Marktführer, wenn es um den weltweiten Markt des Musikstreamings geht.

Apple Music: Großes Update steht bevor

Wie aktuell berichtet wird, soll Apple in Bezug auf seinen Music-Dienst ein großes Update in Planung haben. Dieses umfasst gleich mehrere neue Funktionen und soll dem Dienst wohl einen moderneren und passenderen Look mit auf den Weg geben.

Allen voran ist als Neuerung zu nennen, dass neue Musiker-Profile eingeführt werden sollen, die mehr Übersicht und Informationen beinhalten. Darüber hinaus soll eine „Coming Soon“-Kategorie die bald verfügbaren Alben und EPs auf einen Blick zeigen.

Coming Soon, Musiker-Profile und mehr

Die neuen Updates sollen bereits heute nach und nach veröffentlicht werden, erste Neuerungen sind bereits zu sehen. Interessant ist, dass Apple das Update nicht während der WWDC 2018 angekündigt hat. Trotzdem dürften sich viele Nutzer von Apple Music über die Neuigkeiten freuen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Edwo antwortet

    Ich habe Apple Musik nach etwa 6 Monaten gekündigt, da die soundqualität Katastrophe ist. Gestreamt über meine Stereoanlage daheim (über appleTV) und sogar im Auto war der Vergleich zu Spotify deutlich schlechter – MP3 ähnlich. Bei Spotify hört sich die Musik signifikant besser an. Bevor sich da nichts tut, interessieren mich neue Features nicht.
    Spotify ist super !

Was Denkst Du?