calm.com: Besser einschlafen mit Bob Ross The Joy of Painting Sleep Stories

Jeder der nicht schon mal in einem der dritten Programme auf Bob Ross‘ Zeichenkünsten „hängengeblieben“ ist, kann an der Stelle aufhören weiterzulesen. Für alle anderen, die bereits zur sanften Stimme von Bob Ross in seiner Joy of Painting Sendung eingeschlafen sind, haben wir mega gute Neuigkeiten.

Ab sofort sind wir nicht mehr darauf angewiesen, beim mitternächtlichen Zapping mit Glück den guten Bob auf einem Spartensender zu finden, um uns von dessen sanfter Stimmlage in den Schlaf säuseln zu lassen.

Bob Ross: Die Stimme zum perfekten Einschlafen jetzt als Einschlafgeschichte

Denn Dienstleister calm.com bietet jetzt The Joy of Painting als Sleep Stories an. Ross hat bereits im Jahre 1990 in einem Interview erklärt, dass er weiß, dass eine Vielzahl Menschen seien Stimme zum besseren Einschlafen nutzen. Auf YouTube finden sich Videos mit mehreren Millionen Klicks! In den Audiodateien von Calm ist nicht nur die Stimme zu hören, sondern auch die Pinselstriche.

Hier geht’s zur calm-Homepage mit dem Angebot! Bob Ross verstarb leider im Jahr 1995 und wurde nur 52 Jahre alt. An der Stelle bleibt uns nur noch ein freundliches: I’d like to wish you happy painting and God bless, my friend!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?