CarPool Karaoke: Apple veröffentlicht neuen Trailer

Bisher hat Apple seine großen Ankündigungen im Bereich Original Content eher gemächlich umgesetzt, allen voran CarPool Karaoke ist hier zu nennen. Zu diesem Format hat das kalifornische Unternehmen nun einen neuen Trailer für eine neue Episode ins Netz gestellt.

CarPool Karaoke: Neuer Trailer ist online

Diesmal hat sich Apple drei bekannte Schauspieler an Bord geholt, die in Kürze im Film „TAG“ zu sehen sein werden. Namentlich handelt es sich um Ed Helms (bekannt aus „Hangover“), Jeremy Renner (bekannt aus „The Avengers“) und Jon Hamm (bekannt aus „Mad Men“). Im Folgenden ist der Trailer zu sehen:

The Apple TV App — Carpool Karaoke — Stars of ‘Tag’ — Jon Hamm, Ed Helms & Jeremy Renner

Ausgestrahlt wird die Episode über Apple Music ab dem 15. Juni 2018, passend zum Kinostart von „TAG“. Wer sich für den Film, die Schauspieler oder CarPool Karaoke interessiert, dürfte somit auf seine Kosten kommen.

Original Content für Apple sehr wichtig

Generell bleibt festzuhalten, dass Original Content für Apple sehr wichtig ist und bleibt. Die großen Investitionen Apples dürften sich aber erst in den kommenden Jahren zeigen, wenn die ersten Apple-eigenen TV-Serien und Filme zu erwarten sind.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?