Apple iPhone X Plus & iPhone 9: Dummies im Video

Apple iPhone X Plus & iPhone 9: Dummies im Video 1
Credit: KGI Securities

In den vergangenen Jahren haben sich Dummies neuer iPhones immer mal wieder gezeigt, nicht selten auch mit Details, die dann in den endgültigen Geräten zu finden waren. Auch zum Apple iPhone X Plus und Apple iPhone 9 gibt es solche Dummies zu finden.

Apple iPhone X Plus und iPhone 9 im Video

Diese waren hier bereits Thema und sind es auch heute wieder, abermals in Form eines Videos, das sich mit den Dummies beschäftigt. Von Macrumors gibt es ein Hands-on Video, das die Dummies des iPhone X Plus und iPhone 9 beinhaltet und im Folgenden zu sehen ist:

Hands-On With 6.1-Inch and 6.5-Inch 2018 iPhone Dummy Models

Wer also wissen möchte, wie sich die Dummies schlagen und welche Details diese bereits aufweisen, der sollte sich das oben zu sehende Video zu Gemüte führen. Ob die endgültigen iPhones so aussehen werden, lässt sich natürlich noch nicht sagen.

Release der neuen iPhones im September 2018

Die offizielle Vorstellung der neuen iPhones wird für September 2018 erwartet, der Launch dürfte spätestens im Oktober 2018 erfolgen. Womöglich wird das iPhone 9 aber einen Monat nach dem iPhone Xs und iPhone X Plus auf den Markt kommen, diesbezüglich wurden vor kurzem mögliche Produktionsprobleme genannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?