Apple Pay Cash: Neuer Werbespot ist online

Nach Apple Pay hat Apple mit dem Dienst Apple Pay Cash eine weitere Option zur Verfügung gestellt, mobile Zahlungen zu leisten. Bei Pay Cash wird es ermöglicht, kleinere Geldbeträge direkt über iMessage an den vorgesehenen Empfänger zu übersenden.

Apple Pay Cash: Neue Werbung ist online

Allerdings ist Pay Cash bisher nur in den USA verfügbar und aktuell ist nicht bekannt, wann und wo Apple demnächst einen Launch planen könnte. Zumindest in den USA gibt es aber einen neuen Werbespot, der im Folgenden zu sehen ist:

Apple Pay — Just text them the money — Dinner

In typischer Apple-Manier ist der Spot gerade einmal 18 Sekunden lang und stellt kurz und prägnant einen Vorteil von Pay Cash vor. Dieser kann sich in einigen Situationen als sinnvoll erweisen, insbesondere aufgrund der schnellen Übertragbarkeit.

Apple Pay kommt noch 2018 in Deutschland

Ob Pay Cash in naher Zukunft auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist eher fraglich. Allerdings hat Apple-CEO Tim Cook erst kürzlich mitgeteilt, dass Apple Pay noch 2018 in Deutschland verfügbar sein wird. Ein möglicher Zeitraum hierfür ist aber nicht weiter eingrenzbar.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?