Carpool Karaoke: Zweite Staffel kommt am 12. Oktober 2018

Im August des vergangenen Jahres hat Apple mit Carpool Karaoke seinen ersten Original Content veröffentlicht, der über Apple Music ausgestrahlt wurde. Mittlerweile wurde die zweite Staffel der TV-Serie offiziell angekündigt, und zwar für den 12. Oktober 2018.

Carpool Karaoke: Zweite Staffel kommt in Kürze

Wer sich also für die Serie interessiert, der wird bereits in wenigen Tagen die Chance bekommen, einen Blick auf die zweite Staffel zu werfen. Diese wurde von Apple mit einem Teaser angekündigt, der im Folgenden zu sehen ist:

The Apple TV app — Carpool Karaoke: The Series — New free episodes

Und auch in der zweiten Staffel sind natürlich wieder diverse Stars mit an Bord. Bereits jetzt ist bekannt, dass Matthew McConaughey, Snoop Dogg, Weird Al Yankovic, Jason Sudeikis und die Muppets aus der Muppet Show mit dabei sein werden.

Original Content ab 2019 bei Apple vermehrt zu finden

Ab 2019 wird Apple verstärkt mit Original Content aufwarten, dann nämlich sollen die ersten Serien und Filme abseits von Carpool Karaoke ausgestrahlt werden. Darüber hinaus soll auch eine eigene TV-Plattform angeboten werden, die sämtlichen Original Content beinhaltet.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?