Apple iPad Mini 5 & iPad sollen Anfang 2019 erscheinen

Apple iPad Mini 5 & iPad sollen Anfang 2019 erscheinen 1

Schon im vergangenen Jahr gab es diverse Gerüchte darüber, dass Apple neue iPads abseits der Pro-Modelle auf den Markt bringen könnte. Allen voran wurde das Apple iPad Mini 5 genannt, das bislang aber noch nicht im Verkauf erhältlich ist.

Apple iPad Mini 5 soll Anfang 2019 erscheinen

Nach neuen Informationen soll sich dies aber schon bald ändern, denn angeblich plant Apple bereits für Anfang 2019 damit, das iPad Mini 5 auf den Markt zu bringen. Aber nicht nur das iPad Mini 5 soll erscheinen, sondern darüber hinaus auch ein normales iPad.

Laut Digitimes soll Apple also mit zwei Einstiegs-iPads planen, die mit günstigen Preisen dafür sorgen könnten, dass die iPad-Verkaufszahlen steigen. Im Bericht klingt das Ganze wie folgt (via Digitimes):

Apple reportedly plans to launch two entry-level tablets in the first half of 2019, including a fifth-generation iPad mini and another entry-level iPad model, said the sources.

Auch neues Einstiegs-iPad soll eingeplant sein

Ob die erste Jahreshälfte 2019 wirklich als „Anfang“ 2019 bezeichnet werden kann, sei einmal dahingestellt. Jedenfalls dürfte es Apple nicht schaden, mit günstigeren iPads aufzuwarten, die ein breiteres Publikum ansprechen dürften.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?