Anemo Quick Reply iMessage SMS Jailbreak Tweak (Download)

Anemo Quick Reply iMessage SMS Jailbreak Tweak (Download) 1

Anemo, ein wunderschöner Quickreply Jailbreak Tweak steht ab sofort in Cydia zum Download bereit. Anemo wird unter A3Tweaks veröffentlicht, Sentry zeichnet für Design und Konzept verantwortlich, John Corbett für die Programmierung. Die Idee hinter dem Cydia Tweak Anemo ist nicht neu: eine SMS bzw. iMessage Quick Reply kennen wir bereits von BiteSMS oder Messages+. Allerdings fällt Anemo vor allem durch das Design und die intuitive Bedienung auf.

Um eine Schnellantwort auf eine SMS oder iMessage abzuschicken einfach auf das Icon neben der angezeigten Notification tippen und schon könnt ihr direkt die Mitteilung senden.

Der Anemo Jailbreak Tweak für iMessage und SMS Quickreply setzt einen Jailbreak voraus. Ihr findet den Download im BigBoss Repository in Cydia für 2,99 US Dollar – nicht wenig, aber ein kleines grafischen Meisterwerk. Vor einiger Zeit hatte auch Jeff den Tweak im Preview genauer unter die Lupe genommen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?