iPhone 6 bei BASE

iPhone 6 bei BASE 1

iPhone 6 bei BASE: „Nr. 6 kommt!“. Naja, ganz richtig gezählt haben die Kollegen von BASE ja nicht wirklich, das iPhone 6 ist das 8. iPhone (bzw. sogar das Neunte, wenn man das iPhone 5c auch mitzählt). Etwas zeitversetzt zur iPhone 6 Vorbestellung bei Telekom, Vodafone und O2 hat nun auch BASE einen Registrierungsservice eingerichtet. Nach dem Eintrag in den BASE Infoservice sollt ihr nach dem Erscheinen „eines der beliebtesten Smartphones der Welt“ bzw. sobald das iPhone 6 bei BASE erhältlich ist eine entsprechende Nachricht erhalten. Damit reiht sich nun auch BASE in die Anbieter ein, die das iPhone 6 mit Vertrag recht nahe zum offiziellen Verkaufsstart anbieten werden. screenshot-140903-201628

Einzig die Telekom verspricht bei einer Registrierung eine bevorzugte Belieferung bei Abschluss eines Neuvertrages mit iPhone 6. Vodafone, O2 und BASE bieten lediglich eine Art Info-Newsletter an. Ein wirklicher Mehrwert erschließt sich uns daraus auf Anhieb nicht. Aller Voraussicht nach wird BASE erstmalig das iPhone 6 mit LTE im E-Plus Netz anbieten. Aktuell ist uns jedoch nicht bekannt, wie hoch der Preis eines iPhone 6 mit Vertrag bei BASE sein wird. Der Infoservice von BASE zur „Nr. 6“ ist unter Handys – iPhone Unpacked 6 zu finden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?