iPhone 6: Dritter Werbeclip Amazing Apps released

Gestern veröffentlichte Apple einen weiteren iPhone 6 Werbeclip auf seinem YouTube-Kanal. Nach „Loved“ und „Harwdare & Software“ folgt nun der dritte Clip im Bunde. Unter dem Titel „Amazing Apps“ werden in bereits bekannter Manier die Vorzüge der angebotenen Apps des hauseigene App Stores in Szene gesetzt.

If it‘s not an iPhone, it‘s not an iPhone!

Frei übersetzt wurde das Amazing Apps Video mit folgendem Text unterlegt: „Das ist ein iPhone. Und es kommt mit etwas Unglaublichem daher: Einem App Store mit über 1,5 Million der besten Apps. Mehr als 1,5 Millionen handverlesener, inspirierender, unglaublicher, einfach nur überraschender, „wer-hätte-gedacht-ein Handy–könnte–das“-Apps. Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone!“. Zu sehen sind die unterschiedlichsten Apps auf iPhone Displays, angefangen vom echten Klassikern bis hin zu den neusten Fitness-Applikationen. Der Clip passt sich gut in die Clip-Reihe ein, auch wenn er diesmal weniger auf das iPhone selbst, als auf die Apps eingeht. Aber gerade die Apps sind es ja, die ein iPhone erst zum ultimativen Alltagshelfer machen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?