Must Have: App-gesteuerter BB8 Star Wars-Droid für Zuhause!

Star Wars-Fans aufgepasst. Ich habe hier das absolute Must-Have für alle eingefleischten Fans. Niemand geringeres als Sphero, die bei der neuen Star Wars-Produktion eng mit Disney zusammenarbeiteten, präsentieren nun eine voll-funktionstüchtige Kopie ihres im neuen Movie auftauchenden BB8 Droiden für Zuhause.

Niedlicher BB8 kugelt durch Eure Wohnung!

Der Mini Droide BB8 lässt sich über Euer iPhone steuern, kann sogar Hologramme projizieren (zumindest fast) und fährt auf der großen Kugel quer durch Eure Wohnung. Außerdem hört der Kleine auch auf Sprachbefehle und lässt sich „erweiternd programmieren“. Und speziell die putzigen Bewewgungen und Sounds des Roboters sind so realistisch, man meint, man befindet sich im Star Wars Universum!

Den Mini Roboter im Star Wars Style ist nun endlich auch bei Media Markt gelistet und kann für nur 169 Euro bestellt werden – sogar eine 0% Finanzierung ist hier möglich. Nicht nur für eingefleischte Star Wars Fans dürfte dieser kleine Droide, der sowohl über das iPhone oder iPad als auch per Android Smartphone steuerbar ist, ein Must-Have Spielzeug mit Mehrwert darstellen. Wir sind auf alle Fälle begeistert und haben uns diesen Begleiter für die Redaktion schonmal reserviert – „Beep bilillip Wheeeewhoooooo“!

BB-8 App-Enabled Droid || Built by Sphero

Unser erster Gedanke beim neuen Star Wars Roboter von Sphero seht ihr hier:

Must Have BB8!
Must Have BB8!
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. M4712 antwortet

    ACHTUNG ! dieser Droid funktioniert nur… und ich sage nur … mit I-Phone oder I-Pad. Andere Apps die angeboten werden, für andere Smart-Phones oder-Pads mit Android funktionieren definitiv nicht. Auch nicht wenn Bluetooth 4.0 vorhanden ist. FAKT (Vielleicht gibt’s ja mal irgendwann was ausgereiftes).

    • Christian antwortet

      Hi M4712,bei mir kugelt der Droid seit ein paar Tagen durch die Wohnung und ich werde morgen die Review des BB8 veröffentlichen. Bei mir funktioniert der auch problemlos mit einem Android-Smartphone (Nexus 5x) im Praxistest. Ich kann da keine Unterscheide zur Nutzung mit dem iPhone 6 feststellen. Eventuell kannst du uns ja Infos nachliefern, mit welchem Handy es nicht geklappt hat, dann nehm ich das gerne mit in die Review auf. Gruß Christian

Was Denkst Du?