TechRax: iPhone 6s vs. Flüssiges Brom

Solltet Ihr Euch regelmäßig überlegen, ob Euer neues iPhone 6s eine Behandlung mit flüssigem Brom überstehen würde, Eure Bestände gefährlicher Chemikalien gerade aber nicht für einen Selbstversuch ausreichen, können wir helfen. Der VLogger TechRax hat mal wieder seinen Wissensdurst gestillt und einen neuen Science-Clip erstellt. Wie einleitend erwähnt, geht es heute um die Frage, ob und wie ein iPhone 6s in Rose-Gold eine massive Brom-Behandlung übersteht.

„Da hinten kommt ein Helikopter…das ist wohl kein gutes Zeichen!“

Der Versuch ist schon recht fraglich, vor allem weil der junge Ukrainer eine so heftige Rauchsäule (voraussichtlich giftiger Dämpfe) in den Himmel aufsteigen lässt, die man sicherlich nicht einatmen sollte. Immerhin führt er den Test nicht in einer bewohnten Gegend durch. Das Ergebnis überrascht dann nach der Behandlung auch nicht sonderlich. Mich hätte viele mehr interessiert, was nach dem Ende des Clips passiert, als man TechRax im Hintergrund noch sagen hört: „Man, ist das viel Rauch…und da hinten kommt ein Helikopter. Das ist wohl kein gutes Zeichen..“ Clip-Ende;-). Have Fun:

Don't Ever Pour Bromine on an iPhone 6S!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Chris antwortet

    so etwas beklopptes. Ukrainer sind mehr als arm. Und wenn sich jemand doch so ein Gerät leisten kann, dann frage ich mich immer, für wen diese Tests gedacht sind? Ich finde es schwachsinn !

    • Christian antwortet

      ähmmm ja… nur aus der Nationalität jetzt ein Urteil über die Kaufkraft einer Person zu treffen, ist jetzt nicht so vorurteilsfrei ;-)

      Techrax ist zwar Ukrainer, lebt aber in den USA. Da er sich für jeden Test nachweislich ein neues iPhone kauft (Beleg dafür postet er in seinem Twitterkanal) denke ich, dass es nicht so schlecht um seine finanzielle Situation bestellt ist.

      Seine Clips dienen der Unterhaltung, mehr auch nicht. Ich verpack das nur gern als „wissenschaftliche Tests“ ;-) Da ich aber weiß, dass Techrax-Clips die iOS-Fangemeinde spalten, kennzeichne ich TechRax-Artikel immer auch direkt mit einer „TechRax-Überschrift“. „TechRax-Hasser“ sollten so fast immer vermeiden können, dann doch „versehentlich“ den Artikel zu lesen und den Clip ansehen „zu müssen“.

      Gruß Christian

Was Denkst Du?