iPad Pro: Erste Reviews, Hands-on- & Unboxing-Clips releast

Nachdem gestern Kunden in den USA ihr neues iPad Pro bereits aus dem Apple Store abholen durften, gibt es heute schon die ersten Reviews und Hands-ons des XXL-Tablets des iKonzern. Auch Blogger Dom Esposito hat schon sein neues iPad Pro erhalten und dann auch gleich ein kleines Unboxing und Hands-on gefilmt (Äußerst vorbildlich, ich hätte mich erstmal ausgiebig mit dem Teil beschäftigt. Vor allem weil die Video-Präsentationen des 9to5mac-Bloggers sicherlich keine 0815-Youtube-Filmchen sind.). Hier der Clip:

iPad Pro Unboxing & Impressions!

Nice: 12,9 Zoll, 2732 x 2048 Pixel mit 265 ppi.

Aber auch die Kollegen von Mashable haben schon abgeliefert und gestern einen Mix aus Hands-on & Review veröffentlicht, den wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Review: Apple iPad Pro, Apple Pencil & Smart Keyboard | Mashable

Benchmarks, Praxistests, etc. werden sicherlich in den kommenden Stunden folgen und dann werden auch wir Euch mit aussagekräftigen Details zum neuen iDevice versorgen können.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?