Apple iPhone: Curved-OLED-Version soll 2018 erscheinen

Durch die jüngsten „Misserfolge“ im iPhone-Bereich scheint Apple seine Strategie ändern zu wollen, unter anderem mit dem Überspringen des iPhone 7s im kommenden Jahr. Stattdessen soll direkt das kolportierte Apple iPhone 8 veröffentlicht werden.

Apple iPhone ab 2018: Mit Curved-OLED-Display

Möglicherweise wird Apple sogar komplett auf die „S“-Modelle verzichten, zumindest liegt dies nach neuen Gerüchte nahe. Denn neuen Informationen zufolge soll Apple ab 2018 mit einem iPhone planen, das über ein Curved-OLED-Display verfügt.

Ein solches Gerät als „S“-Version anzubieten, erscheint etwas zu tief gestapelt zu sein. Aus diesem Grund ist es denkbar, dass sich Apple dazu entschließt, die „S“-Modelle komplett aus dem Portfolio zu nehmen und stattdessen wieder jedes Jahr mit mehr Innovationen im iPhone-Bereich aufzuwarten.

Apple iPhone 8: 5,8-Zoll-Modell mit OLED

Bereits im kommenden Jahr soll das Apple iPhone 8 auf den Markt kommen, das mit einem 5,5 Zoll großen AMOLED-Display von Samsung aufwarten soll. Zudem ist laut Experten ein High-End-Modell geplant, das sogar mit einem 5,8 Zoll großen AMOLED-Display daher kommt – ebenfalls von Samsung, das einen entsprechenden Zulieferervertrag mit Apple geschlossen haben soll.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Bernhard Prawer antwortet

    Ich habe mir das Samsung Galaxy S7 Edge gekauft. Wenn Apple erst 2018 ein IPhone mit Curved OLED Display rausbringt, was für ein IPhone soll dann 2017 kommen? Ich bin mit meinem S7 Edge sehr zufrieden, und warte mal ab, ob ich mir in Zukunft überhaupt noch mal ein IPhone kaufe oder nicht. Apple sollte mal zuerst gedanklich aufräumen und darüber nachdenken, was für ein IPhone es denn 2017 auf den Markt bringen will.

Was Denkst Du?