Apple iPhone 7: Hat Apple etwas in der Hinterhand?

Wenn es um das Apple iPhone 7 geht, dann scheiden sich die Geister, insbesondere was einen möglichen Erfolg anbelangt. Diverse Experten gehen davon aus, dass die Verkaufszahlen der kommenden iPhone-Generation eher enttäuschend sein werden.

Apple iPhone 7: Produktion besser als gedacht?

Konträr dazu gibt es immer mehr Berichte aus dem Umfeld der Apple-Zulieferer, laut denen die Produktion für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus bei rund 75 Millionen Modellen bis zum Ende dieses Jahres liegen soll.

Der bisherige Rekord an Verkaufszahlen stammt vom iPhone 6 aus dem Jahr 2014, damals wurden im Weihnachtsquartal etwa 74 Millionen Geräte verkauft. Sollten Apples Planungen und Prognosen also eintreffen, dann würde sich das iPhone 7 noch einmal besser verkaufen.

Bisher ungenanntes Feature als Highlight denkbar

Hier kommt nun eine Theorie ins Spiel, nach der Apple sich noch mindestens ein Highlight für iPhone 7 und iPhone 7 Plus aufgespart hat, das bisher nicht genannt wurde. Mit diesem könnte Apple während der offiziellen Präsentation im September überraschen und die Verkaufszahlen nach oben treiben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?