Erster Apple AirPods „Werbespot“ kommt nicht von Apple (Video)

Erster Apple AirPods "Werbespot" kommt nicht von Apple (Video) 1

Apple AirPods, die beiden kleinen, kabellosen Apple In-Ear Kopfhörer, die laut Tim Cook viel besser in den Ohren stecken bleiben als „normale“ In-Ear Kopfhörer und die bereits viel Schmach über sich ergehen lassen mussten, bekommen von TeamCoco ein herausragendes Werbevideo spendiert. Besser hätte Apple die neuen AirPods selbst auch nicht in Szene setzen können.

Apple's New AirPods Ad | CONAN on TBS

Ob die neuen AirPods wirklich so schnell aus den Ohren fallen, dürfte wohl von Nutzer zu Nutzer (bzw. von Ohrenform zu Ohrenform) unterschiedlich sein. Dass die neuen AirPods aber definitiv eher verloren gehen wie kabelgebundene Kopfhörer sollte jedem klar sein. Und so wird in Conans Video der Leitspruch „Apple AirPods – Wireless. Effortless. Magical“ (Kabellos. Einfach. Magisch) dann am Ende zu „Apple AirPods – Wireless. Expensive. Lost“ (Kabellos. Teuer. Verloren)…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?