Apple iPad: 10,9-Zoll-Modell ohne Homebutton geplant

Die neuen iPads dürften das kommende Jahr für Apple einläuten, und zwar nach neuen Informationen von Mac Otakara nicht mit dem iPad Pro. Vielmehr berichtet das japanische Magazin, dass Anfang 2017 ein Apple iPad 10.9 auf den Markt kommen soll.

Apple iPad 10.9: Neues Design ohne Homebutton

Bei diesem soll es sich um ein normales iPad handeln, das von der Größe her als Kombination aus iPad Pro 9.7 und iPad mini geplant scheint. Trotz des größeren Displays soll das iPad 10.9 nämlich genauso groß sein wie das iPad Pro 9.7.

Der Clou hierbei ist, dass Apple den Homebutton wegfallen lassen soll, was bereits mehrfach als Gerücht im Umlauf war. Bislang hat Apple aber kein Modell ohne Homebutton veröffentlicht, was sich nun mit dem iPad 10.9 ändern soll.

iPad Pro: Neue Modelle für März 2017 eingeplant

Vom ersten iPad mini soll das iPad 10.9 die Dicke nehmen, nämlich 7,5 Millimeter. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt, allerdings soll das iPad 10.9 noch vor den neuen iPad Pro auf den Markt kommen, die laut Gerüchteküche im März 2017 erscheinen sollen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?