New Year Sale 2017: Apple plant Aktion in Japan

Nachdem Weihnachten nun hinter uns liegt, steht mit Silvester die nächste Gelegenheit für große Feierlichkeiten an, wobei das neue Jahr natürlich nicht nur mit diversen guten Vorsätzen beginnen wird. Sondern auch mit diversen Sonderangeboten, die die Kunden locken sollen.

New Year Sale 2017 in Japan für 02. Januar geplant

Auch bei Apple gibt es wieder eine solche Aktion zu finden, wenngleich sich diese bisher dem Anschein nach auf nur ein Land beziehen, nämlich Japan. Dort plant Apple den sogenannten New Year Sale 2017, der eine Tradition Apples in Japan fortführt.

Denn schon in den vergangenen Jahren hat Apple einen entsprechenden New Year Sale in Japan in petto gehabt. Auch im kommenden Jahr wird sich der Sale dabei auf den Apple Online Store und die Retail Stores in Japan beziehen.

Aktionen in Japan haben Tradition bei Apple

In den vergangenen Jahren hat Apple die sogenannten Fukubukuro verteilt, typisch japanische Geschenktüten, die mit Produkten im Wert von teils 300 US-Dollar befüllt wurden. Seit diesem Jahr hat sich Apple aber darauf beschränkt, auf normale Sonderangebote zu setzen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?